Die Registrierung für die Pilotstudie ist nun abgeschlossen!

10.12.2018

Liebe Interessenten,

nach nur sechs Wochen haben wir die geplante Teilnehmerzahl für die Pilotstudie bereits übertroffen und können leider keine neuen Teilnehmer mehr aufnehmen. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wurde und sich so viele Personen für die Pilotstudie angemeldet haben!

Vielen Dank und alles Gute!
Dein SaveMySkin Team

PS: Nach Abschluss der Pilotstudie soll eine Folgestudie zu SaveMySkin durchgeführt werden.
Bis dahin dauert es zwar noch ein wenig, aber wenn Du über den Studienstart informiert werden möchtest, schreib uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Allen bereits angemeldeten Teilnehmern steht SaveMySkin natürlich auch weiterhin zur Verfügung.
Teilnehmer der Kontrollgruppe können die Intervention selbstverständlich planmäßig im Anschluss an die Abschlussbefragung nutzen.